Steffen Jürgens arbeitet auch sehr erfolgreich als Texter und Komponist für andere Interpreten. Hier findet ihr einige Beispiele. Zitat Steffen Jürgens: Es ist mir eine Ehre auch für andere Künstler zu schreiben und zu kompo- nieren. Es freut mich ganz außerordentlich, dass es immer mehr werden, die meine Art zu schreiben schätzen. Das macht diese Arbeit sehr wertvoll.
KÜNSTLER & EVENTMANAGEMENT MICHAEL HOLZÄPFEL Telefon: +49 (0) 5933 934 72 50 INFO@MH-EVENTAGENTUR.DE WWW.MH-EVENTAGENTUR.DE
MICHAEL FISCHER UNSER MOMENT Unser Moment Und es klingt wie Musik Irgendwann Dieses Lied Mein fünftes Element Nimm mich mit Hollywood Wo immer du auch ist Mehr als mein Leben Die Zeit Sommergirl Von Hit zu Hit Wenn du mich liebst
SONGWRITER
G.G. ANDERSON Du hast den Teufel geküsst VÖ: 23.02.2024
NEW
DIE PHAROS Willst du ein Leben mit mir? VÖ: April 2024
NEW
KRISS Gib niemals auf VÖ: März 2024
NEW

KONTAKT

SONGWRITER
Steffen Jürgens arbeitet auch sehr erfolgreich als Texter und Komponist für andere Interpreten. Hier findet ihr einige Beispiele. Zitat Steffen Jürgens: Es ist mir eine Ehre auch für andere Künstler zu schreiben und zu komponieren. Es freut mich ganz außerordentlich, dass es immer mehr werden, die meine Art zu schreiben schätzen. Das macht diese Arbeit sehr wertvoll.
KÜNSTLER & EVENTMANAGEMENT MICHAEL HOLZÄPFEL Telefon: +49 (0) 5933 934 72 50 INFO@MH-EVENTAGENTUR.DE WWW.MH-EVENTAGENTUR.DE