Steffen Jürgens arbeitet auch sehr erfolgreich als Texter und Komponist für andere Interpreten. Hier findet ihr einige Beispiele. Zitat Steffen Jürgens: Es ist mir eine Ehre auch für andere Künstler zu schreiben und zu kompo- nieren. Es freut mich ganz außerordentlich, dass es immer mehr werden, die meine Art zu schreiben schätzen. Das macht diese Arbeit sehr wertvoll.
KÜNSTLER & EVENTMANAGEMENT MICHAEL HOLZÄPFEL Telefon: +49 (0) 5933 934 72 50 INFO@MH-EVENTAGENTUR.DE WWW.MH-EVENTAGENTUR.DE
SONGWRITER
Michael Fischer
MICHAEL FISCHER NEW Single: Sommer 2003 VÖ Mai 2023

KONTAKT

SONGWRITER
Steffen Jürgens arbeitet auch sehr erfolgreich als Texter und Komponist für andere Interpreten. Hier findet ihr einige Beispiele. Zitat Steffen Jürgens: Es ist mir eine Ehre auch für andere Künstler zu schreiben und zu komponieren. Es freut mich ganz außerordentlich, dass es immer mehr werden, die meine Art zu schreiben schätzen. Das macht diese Arbeit sehr wertvoll.
ORIG. SÜDTIROLER SPITZBUAM Aus dem Album: ICH BIN KEIN MÄRCHENPRINZ Die Augen der Kinder
G.G. ANDERSON Maxi-CD Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt
MICHAEL FISCHER Maxi-CD Mehr als mein Leben
MIKE VAN HYKE Maxi-CD Ich hab die Zeit verflucht
SYLVIA KAUFMANN Maxi-CD Nicht mal der Himmel ist so blau wie deine Augen
BERND MAYER Maxi-CD Der Ring
BERND MAYER Maxi-CD Dein Bild
MARK SANDER Maxi-CD Nüchtern siehst du furchtbar aus
FLAMINGOBOYS Maxi-CD Wenn sie mich küsst
MONIKA KLAASSEN Album-CD Reine Herzenssache
MICHEL WOLSINK Aus dem Album: WINDSTÄRKE 10 Einer von vielen 100.000 mal Ich schenke dir eine Insel
MICHAEL GILG Aus dem Album MIT MUSIK GEHT ALLES BESSER
Wozu sind Kriege da Dieser Sommer und ich Ich möchte so sein wie du Schule nervt Ja du hast ja Recht Matrose Angst um dich Sternenhimmel
PATRICK PARTYVOGEL Maxi-CD Geile Zeit
G.G ANDERSON SUMMERLOVE Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt Bleib so wie du bist
RALF SOMMER Maxi-CD Schluss aus vorbei
G.G ANDERSON Maxi-CD Du bist mein kleiner Diamant
ANNA-CARINA Woitschack & STEFAN MROSS Stark wie zwei
NEW
G.G ANDERSON Aus dem Album IN DIESER SOMMERNACHT Das Feuer der Liebe Warum lügen die Sterne
DANNY BACH Aus dem Album LEBENSGEFÜHLE Schenk mir dein schönstes Lächeln
MICHAEL FISCHER Maxi CD Nimm mich mit
MICHAEL FISCHER Maxi CD Hollywood
MICHAEL FISCHER Maxi CD Irgendwann
MICHAEL FISCHER Maxi CD Die Zeit
LUIS MOSER Aus dem Album TRÄUME, DIE SIND STARK Die Rosen von Südtirol Teil 2 Wenn dein Mund mich ganz zart berührt
ANNA-CARINA Aus dem Album: SCHENK MIR DEN MOMENT Stark wie Zwei
ELVIRA FISCHER RUF MEINES HERZENS Feuer und Eis Eines Tages vielleicht Ruf meines Herzens Ich kauf dir ein Grundstück auf dem Mond Sag er ist dir nicht egal Seitensprünge Tränen im Meer Mein Held Tango meines Lebens Du hast mich reingelegt Trag mich Dann warst du weg
MICHAEL FISCHER Maxi-CD Wo bist Du
ANNA CARINA WOITSCHACK & STEFAN MROSS Paradies der Ewigkeit
MICHAEL FISCHER UNSER MOMENT Unser Moment Und es klingt wie Musik Irgendwann Dieses Lied Mein fünftes Element Nimm mich mit Hollywood Wo immer du auch ist Mehr als mein Leben Die Zeit Sommergirl Von Hit zu Hit Wenn du mich liebst
NEW
NEW
NEW
HARMONIE VÖ 04/2021 Album - Herz an Herz Ich schenke dir mein Herz / Heiße Küsse Nach Schatten kommt ein Licht / Herz an Herz Dieser Traum
HARMONIE Maxi-CD Herz an Herz
NEW
KÜNSTLER & EVENTMANAGEMENT MICHAEL HOLZÄPFEL Telefon: +49 (0) 5933 934 72 50 INFO@MH-EVENTAGENTUR.DE WWW.MH-EVENTAGENTUR.DE